28.08.2018

Nach Grönemeyer die nächste Scharfmacherin. Hass und Hetze bei den Linken, soweit das Auge reicht. Sie merken, wie ihnen die Felle davonschwimmen. Wie soll denn jetzt die nächste  Eskalationsstufe gegen sogenannte „Rechte“ aussehen, nachdem schon Mordversuche unternommen werden?

Ein Beitrag von Jürgen Braun (AfD) MdB

Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli fordert zu mehr Radikalität im Umgang mit „Rechten“ auf. Was könnte wohl noch radikaler sein als Farbattacken auf Häuser, körperliche Angriffe und das Lösen von Radmuttern an Autos von AfD-Politikern? Frau Chebli gehört entlassen!

Quelle:

One Reply to “BERLINER STAATSSEKRETÄRIN CHEBLI FORDERT MEHR RADIKALITÄT IM UMGANG MIT „RECHTEN“”