01.09.2018

Und vor allem mehr heiße Luft. Leider nicht die Aufhebung der Aussetzung der allgemeinen Wehrpflicht, die die gesellschaftlichen Verhältnisse in der Bundeswehr widerspiegeln könnte. Aber das will Frau Schlaumeier in Wirklichkeit nicht.

Dass Leute mit „unterschiedlicher sexueller Orientierung“ und mit „Behinderung“ jetzt bei der Bundeswehr Schlange stehen werden, nur weil Uschi sie gerne aufnehmen will, vermögen wir übrigens nicht zu glauben. Das Gerede soll nur die neue „moderne“ Großstadtklientel beeindrucken, die die neulinke CDU zu gewinnen versucht. Mit der Bundeswehr selbst hat das nichts zu tun. Möglich aber, dass mehr Moslems kommen, die über den kindlichen Pazifismus vieler naiver Biodeutscher zurecht nur lachen.

Zum Beitrag von Informationsschalter mit Video auf facebook

One Reply to “BUNDESWEHR: „MEHR MIGRANTENANTEIL, MEHR SEXUELLE ORIENTIERUNGEN UND MEHR BEHINDERTE“”