CHEMNITZ: UNRECHT SETZTE SICH WIEDER MAL DURCH

01.09.2018

CHEMNITZ: UNRECHT SETZTE SICH WIEDER MAL DURCH

Der Trauermarsch wurde am Schluss von den „Guten“ – wieder mal widerrechtlich – blockiert und weil die Polizei die Auseinandersetzung mit den Linken zur Durchsetzung von Recht und Ordnung scheute, zuletzt aus Angst vor Krawallen aufgelöst, was wohl zu einigen kleinen Rangeleien mit der Polizei führte. Die Gewalt ging aber bis auf wenige Ausnahmen von den Linksfaschisten aus, was sich in der Berichterstattung des Mainstreams insgesamt nicht wiederspiegelte.

Diese kann man vergessen. Die Mainstreammedien haben sich klar selbst als unabhängige Berichterstatter delegitimiert. Agitprop- Journalismus linker Aktivisten. Nach unserer Meinung eine berufliche und politische Schande.

Zahlenmäßig waren die Linken weit unterlegen.

One Reply to “CHEMNITZ: UNRECHT SETZTE SICH WIEDER MAL DURCH”