05.09.2018

Das war der Aufruf zur Gedenkminute:

“Lasst uns für einen Moment gemeinsam an Daniel Hillig erinnern, dem sein Leben genommen wurde. Wir alle wollen Leben ohne Angst und ohne Hass. Und deshalb lasst uns auch an die Menschen erinnern, die Opfer von rechter Gewalt und Hass in diesem Land geworden sind. Ich bitte Euch nun, eine Minute zu schweigen für Daniel Hillig.“

Daniel Hillig wurde von zwei bereits gefassten asylsuchenden Arabern, angeblich einem Syrer und einem Iraker, erstochen. Nach einem weiteren Mittäter, der noch frei herumläuft, wird derzeit gefahndet. Zu den Tätern kein Wort Im Aufruf, dann Nazis raus- Rufe und dann nahm die Gratis- Party den für solche Spaßveranstaltungen gewohnten Lauf. Zum Hohn auf das Opfer wurde noch am Ort der Mordtat ein Transparent mit der Aufschrift „Refugees welcome“ aufgestellt.

So sind sie, die Linken, samt ihrer politischen und medialen Begleitmusik. Zeit für diese Leute, vom hohen moralischen Ross abzusteigen.

One Reply to “LINKE PARTY IN CHEMNITZ GEDENKT – UNTER ANDEREM – AUCH DES ERMORDETEN DANIEL HILLIG”