05.09.2018

So fängt es an: Asylantrag – Kriminalität – Kuscheljustiz – keine Abschiebung – Familienzusammenführung – gewähren lassen – Problem wird immer größer und zuletzt unlösbar. Die Asylparteien und ihre Unterstützer importieren Dritte- Welt- Verhältnisse und zementieren sie.

Ein Beitrag der AfD Heilbronn:

Friedliches zusammentreffen zweier #Großfamilien mit #Messer?
Massenschlägerei am am Rathaus Neukölln mit mehreren Verletzten

Aussagen von Zeugen zufolge stürmte gegen 19 Uhr eine 20 bis 30-köpfige Männergruppe auf den Vorplatz des Rathauses Neukölln an der Karl-Marx-Straße und ging auf eine andere Gruppe zu, die auf der Rathaustreppe saß. Dabei warf die stürmende Gruppe auch die Einrichtung eines Straßencafés um. Beide Gruppen gingen dann mit Messern und Flaschen aufeinander los, wie die Polizei berichtet.

One Reply to “SCHÖNE NEUE BUNTE WELT: HEISSES ZUSAMMENTREFFEN MIT MESSERN UND FLASCHEN VOR DEM RATHAUS IN NEUKÖLLN”