10.09.2018

“Betreutes Denken“ meldet: „Die davonlaufenden jungen Araber hatten 5 Sekunden vor dem Video sich mit „Sackfassen, Flaschen werfend, drohend und komm doch Gesten“, bei den Teilnehmern der spontanen Aktion versucht ihren Mut zu beweisen. Dass sich die Bürger so etwas nach einem Mord durch dergleichen Typen nicht mehr gefallen lassen, ist auch klar. 10 Meter kurz mal in deren Richtung und schon rannten die Provokateure wie Hasen davon. Wir haben hier viel zu lange zu diesem Video geschwiegen, ich bin gern bereit dies auch vor einem Gericht zu bestätigen, denn ich stand ja unmittelbar daneben (20-30 Meter). […]
Lars Franke“

Die beiden Provokateure trugen übrigens zum Prügeln gedachte Quarzhandschuhe. Vielleicht weiß das alles Verfassungsschutzpräsident Maaßen? Die Wahrheit muss rauskommen!

One Reply to “WAS DEM ANTIFA- „HETZJAGD“- VIDEO VON CHEMNITZ VORAUSGEGANGEN SEIN SOLL, AUF DAS DAS LINKSKARTELL SEINE CHEMNITZ- KAMPAGNE GEGEN RECHTS STÜTZT”