SCHULZ RASTET IM BUNDESTAG NACH GAULAND- REDE AUS

12.09.2018

SCHULZ RASTET IM BUNDESTAG NACH GAULAND- REDE AUS

Martin Schulz: „Die Reduzierung komplexer politischer Sachverhalte auf ein einziges Thema, in der Regel bezogen auf eine Minderheit im Land, ist ein tradiertes Mittel des Faschismus. Das haben wir heute erneut vorgeführt bekommen. Die Migranten sind an allem schuld.“

Nö, die AfD ist an allem schuld.

Martin Schulz: „Eine ähnliche Diktion hat es in diesem Hause schon einmal gegeben. Und ich finde, es ist Zeit, dass die Demokraten in diesem Land gegen diese Art der rhetorischen Aufrüstung, die am Ende zu einer Enthemmung führt, deren Resultat Gewalttaten auf den Straßen ist, es ist Zeit, dass die Demokratie sich gegen diese Leute wehrt, Herr Präsident.“

Die Antifa- Rhetorik des Herrn Schulz, die offene Zusammenarbeit von Teilen der SPD und des Linkskartells mit der Antifa führt zu Enthemmung und Gewalttaten auf den Straßen. Und gegen DIESE Leute und ihr Netzwerk muss sich die Demokratie wehren.

Sehen sie auch die Antwort von Alexander Gauland gegen diese plumpen Anwürfe des abgehalfterten SPD- Kanzlerkandidaten, der am Schluss noch eine Rüge von Schäuble kassiert.

One Reply to “SCHULZ RASTET IM BUNDESTAG NACH GAULAND- REDE AUS”