ALICE WEIDEL: EIN JAHR NACH DER BUNDESTAGSWAHL IST DIE GROKO AM ENDE

24.09.2018

ALICE WEIDEL: EIN JAHR NACH DER BUNDESTAGSWAHL IST DIE GROKO AM ENDE

+++Ein Jahr nach der Bundestagswahl – GroKo ist jetzt schon am Ende!+++

Genau ein Jahr nach der Bundestagswahl haben die Regierungsparteien die Botschaft noch immer nicht verstanden, die die Wähler ihnen mit den historisch schlechten Wahlergebnissen vom 24. September 2017 geschickt haben. Die Bürger wollen eine andere Politik, aber Union und SPD marschieren stur weiter auf dem einmal eingeschlagenen Irrweg und führen unser Land immer tiefer in die Krise.

Merkel und die GroKo haben jetzt schon abgewirtschaftet und sind am Ende. Sie haben ein Jahr vergeudet, in dem sie sich nur mit Selbstrechtfertigung, inneren Querelen und Postenschacher beschäftigt haben, während die grün-linke Pseudo-Opposition in ihren ideologischen Sandkästen sitzt und die Augen vor der Realität verschließt.

Die AfD-Fraktion hat sich als Oppositionsführer bewährt. Wir nennen die Probleme beim Namen und machen Vorschläge, um das angerichtete Chaos in der Migrations-, Energie- und Europapolitik in den Griff zu bekommen. Wir lassen uns dabei weder von Beschimpfungen noch von kleinkarierten Ausgrenzungsspielchen beirren. Die wachsende Zustimmung in den Umfragen zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir lassen nicht locker: Deutschland braucht den Politikwechsel – je schneller, desto besser.

One Reply to “ALICE WEIDEL: EIN JAHR NACH DER BUNDESTAGSWAHL IST DIE GROKO AM ENDE”