SCHAUSPIEL DER VERACHTUNG

09.10.2018

SCHAUSPIEL DER VERACHTUNG

„Erklärung 2018“ im Bundestag: Skandalöse Verachtung gegenüber den Bürgern und ihren Sorgen leitet die Zusammenfassung eines Artikels über die Beratungen des Petitionsausschusses im Bundestag.

Vera Lengsfeld startete gemeinsam mit Henryk M. Broder eine Petition, um die seit 2015 andauernde massenhafte, unkontrollierte und damit illegale Einwanderung nach Deutschland zu stoppen.

Dabei versuchten die Altparteien alles, um die Petenten dumm dastehen zu lassen. Mit einer regelrechten Verachtung überging man die offensichtlichen Fehlentwicklungen und leugnete Merkels Grenzöffnung 2015, welche einen rechtswidrigen Alleingang darstellt. Weder das Volk, noch der Bundestag, wurden befragt, ob diese Masseneinwanderung von hunderttausenden Menschen aus aller Herren Länder gebilligt wird.

Und da wundert man sich nach dieser Sitzung des Petitionsausschusses noch, weshalb sich die Gesellschaft immer weiter spaltet. Nicht wir spalten die Gesellschaft, sondern die „Regierung Merkel“ mit der Unterstützung der links-grünen Parteien.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/08/erklaerung-2018-im-bundestag-skandaloese-verachtung-gegenueber-den-buergern-und-ihren-sorgen-gezeigt/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “SCHAUSPIEL DER VERACHTUNG”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar