WAHNSINN DIESEL- GRENZWERTE

18.10.2018

WAHNSINN DIESEL- GRENZWERTE

Ein Beitrag der AfD Freunde Kinzigtal:

Die veröffentlichte Diskussion um Diesel-Grenzwerte gleicht einer hysterischen Groteske. Prof. Koch, KIT Karlsruhe in der RNZ: „Addiert man den Beitrag aller Dieselmotoren am Stuttgarter Neckartor – dem Ort der höchsten Stickstoffdioxid-Konzentration in Deutschland – entspricht das der Emission einer Kerze, die etwa eine dreiviertel Stunde in einem Zimmer brennt.“ Und: „Mehrere Publikationen zeigen, dass die Luftbelastung in Räumen um das 100-Fache höher ist als draußen. Nicht nur in Bezug auf Feinstaub oder Stickoxide, auch Lösungs- und Putzmittel oder Weichmacher spielen eine Rolle bei Kohlenwasserstoffemissionen.
Dass wir dabei eine großartige Technologie wie den Diesel nachhaltig beschädigen, ist mehr als traurig. Keiner beherrscht diese Technologie so gut wie wir Deutschen. Der Diesel hat noch eine große Zukunft vor sich.“ (https://www.firmenauto.de/motorenexperte-prof-dr-thomas-koc…)

Die AfD sagt daher als einzige Partei JA ZUM DIESEL! Und NEIN zur pathologisch-hysterischen Angstmache um Diesel-Grenzwerte, die nur eines erreicht: Sie schädigt die deutsche Industrie und greift den Bürgern massiv in die Taschen. Zurück zur Vernunft und jetzt AfD unterstützen!