25.10.2018

Man muss wissen, dass die Mehrheit der UN aus nicht-demokratischen Staaten besteht, denen es darum zu tun ist, ihren Bevölkerungsüberschuss im eigenen Interesse in die Wohlstandszone der Welt, vorwiegend nach Europa abzuleiten, um die eigenen Staaten zu stabilisieren und von korrupten Politikern weiterhin ungestört ausbeuten zu lassen. Diese Bestrebung trifft auf One-World-Globalisten wie Merkel, Maas und Co, die bereitwillig mitmachen bei der Zerstörung der Nationalstaaten, die sie für rückständig halten, wie sie ja ständig erklären. Nichts zeigt deutlicher als deren Unterstützung für den UN- Migrationspakt, dass Deutschland von innen her unterwandert ist und die Regierung fremden Interessen, aber längst nicht mehr eigenen nationalen Interessen folgt. Um diese Erkenntnis nicht reifen zu lassen bei einer Wählerschaft, die sich das gar nicht vorstellen kann, wird der UN- Migrationspakt im linken Medienkartell auch weitgehend klein gehalten oder verschwiegen. Der Bundestag löscht sogar eine entsprechende Petition gegen den Pakt von seiner Seite. Die Unterzeichnung soll still und heimlich erfolgen, so wie etwa auch die illegale Grenzöffnung am Parlament vorbei durchgezogen wurde.

Ein Beitrag der AfD Freunde Kinzigtal:

Um was geht es?

Die Vereinten Nationen einigten sich Mitte Juli 2018 auf einen „Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“. 190 Staaten, darunter zahlreiche Despoten, Putschisten und Failed States, beschlossen ein weltweites Unterstützungssystem für Wirtschaftsmigration. Die Staaten, auch Deutschland verpfl ichten sich u. a. darin, „die Verfügbarkeit und Flexibilität von Wegen regulärer Migration auszudehnen“. China,
Russland, die USA, Australien und meherere EU-Staaten zogen sich inzwischen zurück.

Was will die Regierung?

Die Bundesregierung setzt ihre zerstörerische Migrationspolitik fort und will den Migrationspakt am 11.12.2018 annehmen. Der Pakt ist angeblich rechtlich nicht verbindlich. Mit der Praktizierung des defi nierten Vorgehens kann jedoch völkerrechtliches Gewohnheitsrecht ohne demokratische Legitimation zum verpfl ichtenden Vertrag für die Zukunft werden. Millionen von Afrikanern wollen nach Europa und Deutschland auswandern. Angela Merkel in ihrer Verantwortungsvergessenheit sieht das “als Chance, nicht als Problem.”

Was bedeutet das für Deutschland?

• Die millionenhafte Einwanderung fremder Kulturen ist eine Bedrohung für die deutsche
Kultur, das deutsche Volk und den Zusammenhalt in unserem Land.
• Durch die Masseneinwanderung aus Afrika und dem Orient wird Deutschland in zwei
Generationen von einer islamischen Bevölkerung geprägt sein. Unsere freiheitliche
Demokratie wird sich dann zu einer islamisch-autoritären Staatsform wandeln.
• Der Ausverkauf der deutschen Sozialsysteme hat schon jetzt begonnen.
• Kritik und Gegenwehr werden von vornherein kriminalisiert und unterbunden

Das will die AfD:

Deutschland ist eine Nation, kein Siedlungsgebiet.
Die Deutschen sollen selbst bestimmen
können, wie sie die Zukunft ihrer Heimat gestalten möchten. Die AfD ist die einzige Partei, die diese fundamentalen Interessen des deutschen Volkes vertritt. Der Bundestag muss sich intensiv mit dem Pakt auseinandersetzen, Sachverständige hören und dann darüber entscheiden. Wir wollen verhindern, dass die Bundesregierung dem Migrationspakt am Parlament und der Öffentlichkeit vorbei zustimmt. Unterstützen Sie uns dabei!

www.migrationspakt-stoppen.de

One Reply to “DAS STECKT DAHINTER: WARUM DER UN-MIGRATIONSPAKT HEIMLICH DURCHGEZOGEN WERDEN SOLL”