DIESEL- FAHRVERBOTE: STATION MISST GRENZWERT- ÜBERSCHREITUNG BEI MARATHON

25.10.2018

DIESEL- FAHRVERBOTE: STATION MISST GRENZWERT- ÜBERSCHREITUNG BEI MARATHON

Focus schreibt: „Experten kritisieren schon seit langem, dass daran [an Diesel- Fahrverboten] vor allem die bewusst oder unbewusst falsche Platzierung von Mess- Stationen schuld sei. So würden hohe Messwerte vorgegaukelt, obwohl tatsächlich gar keine Grenzwertüberschreitung und erst recht keine gesundheitsgefährende Belastung bestehe.“

Auch die AfD gehört seit langem zu diesen Kritikern auf Seiten der Vernunft. Schön, dass der Focus bestätigt, dass auch Experten unsere Position teilen.

One Reply to “DIESEL- FAHRVERBOTE: STATION MISST GRENZWERT- ÜBERSCHREITUNG BEI MARATHON”