AUSGERECHNET DIE CDU IN HESSEN WARNT VOR „LINKSBÜNDNIS“

27.10.2018

AUSGERECHNET DIE CDU IN HESSEN WARNT VOR „LINKSBÜNDNIS“

Es gehe nur um Hessen, nicht um den Bund.

1.
Oh doch, es geht auch um den Bund. Es geht um nichts Geringeres als den Sturz der Rautenkanzlerin, um ein wirksames Zeichen gegen die linke Politik in Land und Bund, um einen sichtbaren Schritt in Richtung echten Konservatismus in Deutschland.

2.
Die Warnung vor dem Linksbündnis tut so, als wäre die CDU, nun was denn? Rechts? Nein, das wäre böse. Konservativ? Wenn man die Republik Richtung Europa, die Nation Richtung „hier Lebende“ und die Gesellschaft Richtung Multikulti durch illegale Masseneinwanderung abwickelt? Nein, die CDU ist selber links, Madame Merkel mit ihrer Migrationspolitik und Energiewende ganz vorne dran.

3.
Ein Linksbündnis, ob mit oder ohne CDU, wird sich in Hessen nicht verhindern lassen, eine starke AfD, die die andern im Interesse des Landes weiter vor sich hertreibt, ist dagegen realistisch. Stärken Sie mit Ihrer Stimme den wirklichen Konservatismus! Bewahren (conservare) Sie die Existenz der Nation und des Landes und seine kulturelle Identität, stellen Sie seine innere Sicherheit wieder her und sichern Sie seine seine Zukunftschancen! Wählen Sie AfD! Zeigen Sie den linken Kriminellen, dass ihre Gewaltaktionen gegen und ihre Übergriffe auf die AfD und ihre Exponenten nichts bringen!

One Reply to “AUSGERECHNET DIE CDU IN HESSEN WARNT VOR „LINKSBÜNDNIS“”