30.10.2018

Die Polizei war bereits abwesend. Ein Augenzeugenbericht. Dieser Hassmob, der so tut, als wäre die Moral auf seiner Seite, ist kein Stückchen besser als die SA es war. Selbst wenn sie für eine gerechte Sache eintreten würden, würden ihre Methoden sie moralisch vollkommen diskreditieren, und dasselbe gilt für die ganzen Gutmenschen und Politiker der Altparteien, die mit diesem linksextremistischen Gewaltpöbel zusammen auf die Straße gehen und ihn politisch, publizistisch und in vielfältiger sonstiger Weise decken. Die Doppelmoral dieser selbstgerechten Leute ist unerträglich. Und jeder kann sicher sein, dass die mediale Reaktion auf diese Vorfälle in Freiburg in keiner Weise der Reaktion auf die Demos in Chemnitz entspricht, obwohl in Freiburg eine echte Gewaltorgie vorlag. Auch die Medien delegitimieren sich somit selbst. So spalten alle diese Pharisäer die Gesellschaft.

One Reply to “UPDATE FREIBURG: LINKSFASCHISTEN IN FREIBURG ÜBERFALLEN NACH DER AfD- DEMO DEMO- TEILNEHMER MIT EISENSTANGEN UND DRESCHEN AUF SIE EIN.”