HABECK (GRÜNE) FAND VATERLANDSLIEBE STETS „ZUM KOTZEN“

07.11.2018

HABECK (GRÜNE) FAND VATERLANDSLIEBE STETS „ZUM KOTZEN“

Schon etwas älter, aber mit hohem Erklärungswert. Warum er Deutschland regieren möchte? Um es zu einem bunt- autoritär- diktatorischen, globalisierten Multikultistaat mit unbegrenzter Massenzuwanderung und Unterdrückung jeglicher Meinung außer der linksgrünen zu machen.

Ein Beitrag des AfD Kreisverbands Esslingen

Grünen-Chef Robert Habeck weiß also mit Deutschland nichts anzufangen, warum möchte er es dann regieren?

Eigentlich sind die Studienabbrecherinnen Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt die zuständigen grünen Fachkräfte, um den massenmedial kommunizierten Schwachsinn zu generieren, mit dem die „Partei der Humanitären“ (Anton Hofreiter) sich in peinlicher Regelmäßigkeit zu blamieren pflegt. Und nicht etwa der seit Januar 2018 als Bundesvorsitzender amtierende, in der Lückenpresse notorisch „Philosoph“ genannte promovierte Literaturwissenschaftler Robert Habeck. Insofern könnte es sich bei dessen jüngster Burleske („Es gibt kein Volk“) vielleicht nur um ein versehentliches Abgleiten ins bildungsferne grüne Durchschnittsniveau gehandelt haben.

One Reply to “HABECK (GRÜNE) FAND VATERLANDSLIEBE STETS „ZUM KOTZEN“”