ALICE WEIDEL ZU SPENDEN: „KEINE ÄUSSERUNGEN ZU EINZELNEN SACHVERHALTEN IM HINBLICK AUF BEABSICHTIGTE BEHÖRDENERMITTLUNGEN“

16.11.2018

ALICE WEIDEL ZU SPENDEN: „KEINE ÄUSSERUNGEN ZU EINZELNEN SACHVERHALTEN IM HINBLICK AUF BEABSICHTIGTE BEHÖRDENERMITTLUNGEN“

Halten wir auch so, auch wenn hier ein paar ganz Eifrige mit Schaum vor dem Mund kommentieren.

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel:

Die gegen mich erhobenen Vorwürfe im Zusammenhang mit angeblich illegalen Parteispenden sind mir bislang nur aus den Medien bekannt. Ich weise diese Vorwürfe mit Entschiedenheit zurück. Sie entbehren jeder Grundlage und stellen den Versuch dar, mich persönlich und politisch zu diskreditieren.

Die in den Medien berichteten Sachverhalte sind in wesentlichen Punkten falsch, unvollständig und tendenziös. Ich werde – auch im Interesse meiner Partei – mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln an der Aufklärung der betreffenden Sachverhalte mitwirken. Ich habe einen Rechtsanwalt mit der umfassenden Aufarbeitung des Sachverhalts und der Vorbereitung einer detaillierten Stellungnahme gegenüber den Behörden beauftragt.

Im Hinblick auf die offenbar beabsichtigten Ermittlungen der Behörden bitte ich um Verständnis dafür, dass ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu einzelnen Sachverhalten in der Öffentlichkeit äußern werde.

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “ALICE WEIDEL ZU SPENDEN: „KEINE ÄUSSERUNGEN ZU EINZELNEN SACHVERHALTEN IM HINBLICK AUF BEABSICHTIGTE BEHÖRDENERMITTLUNGEN“”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar