DIE EINZIGE DEUTSCHSPRACHIGE SCHÜLERIN DER ERSTEN KLASSE GESCHLAGEN UND GEMOBBT

24.11.2018

DIE EINZIGE DEUTSCHSPRACHIGE SCHÜLERIN DER ERSTEN KLASSE GESCHLAGEN UND GEMOBBT

Sagt man etwas dagegen, ist man für die selbst ernannten „Guten“ ein Rassist. Mobben und würgen arabische Schüler ein Kind, weil es Mädchen oder Deutsche oder Andersgläubige ist, sind sie dagegen genau das angeblich NICHT. Seltsame Welt der „Guten“.

Ein Beitrag von Anabel Schunke:

„Sie fand keinen Anschluss. Die anderen Kinder sprachen auf dem Pausenhof ihre eigene Sprache. Yara verstand nichts, gewöhnte sich sogar das schlechte Deutsch der anderen an.“

(…)

Vater Mike F. berichtet von einem Vorfall aus dem Juni: „Yara wurde von einem Mitschüler geschubst, dann ritzte er meiner Tochter mit einem scharfen Gegenstand die Haut am Bauch auf, sodass sie stark blutete. Bei einem anderen Vorfall nahmen drei arabische Klassenkameraden meine Tochter in den Schwitzkasten und würgten sie.“

One Reply to “DIE EINZIGE DEUTSCHSPRACHIGE SCHÜLERIN DER ERSTEN KLASSE GESCHLAGEN UND GEMOBBT”