HETZE IN ULM ZUM TAG DER MENSCHENRECHTE: „AfD UND AKP HABEN DIESELBE IDEOLOGIE“

13.12.2018

HETZE IN ULM ZUM TAG DER MENSCHENRECHTE: „AfD UND AKP HABEN DIESELBE IDEOLOGIE“

Die AKP ist die islamisch-konservative Partei des Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan.

Autsch. Geht‘s noch dümmer? Die AfD mit islamistischer, türkisch- nationalistischer Ideologie? Aber nichts ist so hirnrissig, dass es die Schwäbische Zeitung nicht groß kolportieren würde. Hauptsache, die SchwZ- Aktivisten können Dreck schleudern gegen die AfD.

Von wem eigentlich kommt dieser Stuss, diese intellektuelle Zumutung? Von Mesale Tolu, einer in Ulm geborenen Linksextremistin und Journalistin, die in Erdogans Türkei in Haft saß und jetzt wieder in Deutschland lebt. Diese Art Menschenrechtsveranstaltungen erweisen den Menschenrechten wirklich einen Bärendienst. Schade.

One Reply to “HETZE IN ULM ZUM TAG DER MENSCHENRECHTE: „AfD UND AKP HABEN DIESELBE IDEOLOGIE“”