CHINA ÜBERHOLT ALLE, UND EUROPA SCHAUT ZU

02.01.2019

CHINA ÜBERHOLT ALLE, UND EUROPA SCHAUT ZU

Nur kleine Auszüge aus der Hiobsbotschaft von Gunnar Heinsohn:

„Unter 1000 zehnjährigen Ostasiaten gehören 320 bis über 500 in die höchste mathematische Leistungsklasse. In der Türkei, Schweden und Deutschland sind es rund 50, in Frankreich 25. Auf dem Kontinent kommt allein die Schweiz – interpoliert aus ihren 2015er Pisa-Ergebnissen – mit rund 220 Könnern unter 1000 Kindern den Ostasiaten noch am nächsten.“

Pisa 2012: „Während die hier [in Deutschland] erzogenen Migrantenkinder (bald 40 Prozent des Gesamtnachwuchses) zu 50 Prozent in Mathematik mangelhaft, ungenügend und noch schlechter abschneiden, scheitern bei den Altdeutschen «nur» 30 Prozent. Bei den Schüler-Mathe-Olympiaden TIMSS geht es vom 12. Platz 2007 über den 16. und 24. in den Jahren 2011 und 2015 bergab.“

„Die Bundesrepublik sackt bei der digitalen Zukunftsfähigkeit zwischen 2013 und 2018 vom achten auf den zwanzigsten Platz. Den verbliebenen Talenten winken überall rote Teppiche. Die aus ihren Steuern Versorgten dagegen halten dem Land die Treue.“

Der australische Einwanderungsminister Peter Dutton: „Wer ein so strenges Migrationsprogramm fährt wie wir, bekommt produktive Neubürger, die dem Land wachsenden Wohlstand bescheren, weil sie nicht vom Staat abhängen, sondern fleissig arbeiten.“

Wenn unsere Pseudoelite noch ein paar Jährchen am Drücker ist, und danach sieht es aus, haben wir endgültig fertig. Lesen Sie bitte den ganzen Artikel von Gunnar Heinsohn, aber gute Laune macht er leider nicht.