07.01.2019

Diskussionen und öffentliche Debatten würden, so ein entsprechender Aufruf, nichts mehr bringen. „Was uns bleibt ist die offene Konfrontation“, heißt es darin. Die Zeit der Diskussionen, der Aufklärung und auch des Redens müsse vorbei sein. „Texte, Diskussionen und Demonstrationen helfen nicht mehr. Es muss praktischer und auch persönlicher werden. Machen wir es der AfD, ihren Mitgliedern, Wähler_innen und auch Sympathisant_innen in den Monaten bis zur Landtagswahl 2019 in Sachsen so unangenehm und teuer wie möglich.“

Die Linksfaschisten fürchten zurecht, dass die AfD nach den Landtagswahlen 2019 als stärkste oder zweitstärkste Partei in den sächsischen Landtag einziehen wird.

Und dann könnte es sein, dass die guten Zeiten für den Linksterrorismus in Sachsen ihrem Ende entgegen gehen. Und wer „gute Zeiten für Linksfaschisten“ für übertrieben hält, der muss zum Beispiel wissen, dass diese Typen einen Blog loslegen – fight AfD speziell für den sächsischen Wahlkampf eröffnen können, der auf der immer noch existierenden und von den Altparteien geduldeten Terroristenplattform Indymedia beworben wird, wo diese Kriminellen sich offen mit ihren Gesetzesverstößen brüsten können.

Den Blog verlinken wir mal, weil er den systematischen Terror gegen die AfD zeigt. Der Vorwurf der linken und linksliberalen Sympathisanten- und Unterstützerszene, die AfD INSZENIERE sich als Opfer und SEI NICHT Opfer, wird hier beispielhaft von den Kriminellen selbst widerlegt. Danke dafür, auch wenn ihr zu doof seid, es zu merken.

Wenn die AfD jemals in einer Regierung sitzen würde, wäre der linksfaschistische Spuk vorbei. Und das wissen diese Brüder. Das ist einer ihrer Hauptbeweggründe.

Machen Sie die AfD mit Ihrer Wählerstimme stark, um diesen Typen, ihren Hintermännern, Sympathisanten, Unterstützern und politischen Nutznießern das Handwerk zu legen. Die AfD wird auf die Wiederherstellung des Konsenses gegen Rechts- UND Linksextremismus drängen. Wenn die AfD aus dem öffentlichen Raum verdrängt wird, was die linken Faschisten offen anstreben, – siehe ihren Aufruf – sind auch Sie dran, auch wenn Sie bisher nicht AfD gewählt haben. Es reicht schon, dass Sie nicht bunt sind. Dann sind Sie nämlich für dieses Milieu schon Nazi.

One Reply to “LINKSFASCHISTISCHE ANTIFANTEN RUFEN OFFEN ZUR GEWALT GEGEN DIE AfD, IHRE MITGLIEDER, SYMPATHISANTEN UND WÄHLER IN SACHSEN AUF”