SPD-HETZE UND IHRE FOLGEN

08.01.2019

SPD-HETZE UND IHRE FOLGEN

Nachdem letzte Woche ein Bombenanschlag auf ein AfD-Büro in Döbeln verübt wurde, wurde vor wenigen Stunden der Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz von linken Terroristen (für die Pressevertreter und Linken, die hier mitlesen: Das sind die, die Ihr immer liebevoll als ,,Aktivisten’’ bezeichnet) in Bremen halbtot geschlagen.

Das Problem ist: Man lässt diesen linken Abschaum gewähren. Wer links ist, darf nahezu alles. Untersuchungsausschüsse gegen Linksextremismus werden hierzulande von allen (!) Parteien mit Ausnahme der AfD abgelehnt.

Von allen: von CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen und Linken.

Die drei letztgenannten Parteien schaffen es nicht mal, sich von Antifa und dem Rest des linksextremen Straßenpöbels zu distanzieren, ja verbünden sich sogar teilweise mit diesen Gruppierungen. Für den politisch instrumentalisierten Verfassungsschutz natürlich kein Thema.

Zum originalen Beitrag mit Bildern auf facebook

One Reply to “SPD-HETZE UND IHRE FOLGEN”