MERKEL UND MACRON PLANEN EINE NEUE SUPER- EU

18.01.2019

MERKEL UND MACRON PLANEN EINE NEUE SUPER- EU

Am 22. Januar 2019 wollen Merkel und Macron in Aachen einen neuen deutsch- französischen Freundschaftsvertrag schließen, bestehend aus einem deutsch-französischen Parlamentsabkommen, das bereits im November unterzeichnet wurde. , und einem zweiten Vertrag, der bisher vertraulich ist. Sein Inhalt wurde der Öffentlichkeit bisher vorenthalten.

„Wir haben es hier [mit Frankreich] mit einem Partner zu tun, mit dem die Regierung die Zusammenarbeit nicht nur vertiefen, sondern mit dem sie praktisch eins werden will“, so Gauland weiter. Es handelt sich um ein Land, das sich in einem bürgerkriegsähnlichen Zustand befindet.

„Deutschland und Frankreich sollen mit dem Vertrag eine EU der zwei Geschwindigkeiten eröffnen, so eine Art Super- EU innerhalb der EU. Eine deutsch- französische Sonderbeziehung wird uns allerdings von den anderen Europäern entfremden“, so Dr. Gauland.

Ein Beitrag der AfD-Fraktion im Bundestag:

+++Teilen! Merkel und Macron planen neue Super-EU!+++

Auf Verlangen unserer Fraktion debattiert der Bundestag heute in einer Aktuellen Stunde über den Zustand der EU und „deutsch-französische Sonderwege“. Dr. Alexander Gauland stellt klar: „Jeder muss sich zu allererst um seinen eigenen Laden kümmern, wir wollen nicht, dass Macron ihn mit deutschem Geld renoviert!“

Zur Rede auf Youtube

Zum originalen Beitrag auf facebook mit Video

One Reply to “MERKEL UND MACRON PLANEN EINE NEUE SUPER- EU”