CEMILE GIOUSOUF NEUE VIZE-CHEFIN DER BUNDESZENTRALE FÜR POLITISCHE BILDUNG

19.01.2019

CEMILE GIOUSOUF NEUE VIZE-CHEFIN DER BUNDESZENTRALE FÜR POLITISCHE BILDUNG

„Die umstrittene CDU-Politikerin Cemile Giousouf ist seit Montag als Vize-Chefin der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) im Amt. Die Personalie, die in CDU-Kreisen für kontroverse Diskussionen gesorgt hatte, wurde der Öffentlichkeit erst am Donnerstag mitgeteilt.“ (nrw-direkt)

Damit die Schulen noch ein bisschen bunter werden.

Die Frau zeigte Nähe zu extremistischen Moscheen und zu den rechtsextremen Grauen Wölfen. Das macht bei diesem Hintergrund aber nichts. Da beobachtet kein Verfassungsschutz.

One Reply to “CEMILE GIOUSOUF NEUE VIZE-CHEFIN DER BUNDESZENTRALE FÜR POLITISCHE BILDUNG”