DIE NEUE NATIONALE FRAGE

21.01.2019

DIE NEUE NATIONALE FRAGE

Die ältere Nationale Frage betraf die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten in Freiheit. Diese wurde 1989/1990 gelöst.

In der Zwischenzeit erhebt sich die neue Nationale Frage. Sie lautet: Wird es gelingen, Deutschland, die deutsche Nation, ihre Kultur in der Tradition von Aufklärung und Christentum sowie ihre Interessenvertretung – den deutschen Nationalstaat – zu erhalten?

Oder obsiegen die Kräfte, die all das zugunsten einer europäischen politischen Union und einer multikulturellen Gesellschaft abschaffen wollen? Und all das auf Kosten unserer Identität, unserer Freiheit, unserer Unabhängigkeit, unseres Wohlstands, unseres Sozialstaats und gegen das Grundgesetz?

Die Europawahlen sind Ihre Möglichkeit als Wähler, einen Beitrag zur Lösung der neuen Nationalen Frage zu leisten. Stimmen Sie für den Erhalt des demokratischen, unabhängigen Deutschland in Wohlstand! Stimmen Sie für die AfD! Aus Liebe zu Deutschland! In der Tradition der demokratischen Nationalbewegung des Hambacher Schlosses!

EU ja, aber reformiert als demokratisches nationalstaatliches Europa der gemeinsamen Interessen als auch der nationalen Vielfalt, wie es bis in die 1990er Jahre hinein hervorragend funktioniert hat, aber auf dieser Linie aktualisiert.

One Reply to “DIE NEUE NATIONALE FRAGE”