BUMERANG: JEDER DRITTE ABGESCHOBENE REIST WIEDER EIN

18.02.2019

BUMERANG: JEDER DRITTE ABGESCHOBENE REIST WIEDER EIN

Hauptsache offene Grenzen. Ansonsten die gewohnte wortreiche Untätigkeit.

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

+++ Teilen! Wie ein Bumerang zurück ins Sozialsystem: Jeder Dritte Abgeschobene kehrt sofort nach Deutschland zurück! +++

Jeder dritte Abgeschobene reist wieder nach Deutschland ein: Das haben die Ausländerbehörden in Baden-Württemberg festgestellt. Ein untragbarer Zustand, der vor allem deshalb möglich ist, weil die Grenzen nach wie vor nicht kontrolliert werden und somit keine Rückweisungen erfolgen können.

Ein eigentlich Ausreisepflichtiger, der unser Land bereits verlassen hat, stellt bei seiner erneuten Einreise wiederum einen Asylantrag. Dieser muss zunächst bearbeitet werden, während der sich hier illegal aufhaltende Migrant erneut in den Genuss einer Rundumversorgung durch die Steuerzahler kommt – einfach unfassbar.

Hier müssen Gesetzesänderungen her. Wer nach seiner Ausreise wie ein Bumerang nach Deutschland zurückkommt, hat umgehend das Land zu verlassen. Die Erfahrungen der nun fast vier Jahre seit 2015 müssen endlich dazu führen, entsprechende gesetzliche Regelungen zu treffen und lassen keinen anderen Schluss als den zu, dass unsere Grenzen nicht länger ungeschützt bleiben dürfen!

One Reply to “BUMERANG: JEDER DRITTE ABGESCHOBENE REIST WIEDER EIN”