FOCUS: „REGIERUNG SCHOB AMRI- VERTRAUTEN AB, UM DESSEN VERWICKLUNG IN ATTENTAT ZU VERTUSCHEN“

22.02.2019

FOCUS: „REGIERUNG SCHOB AMRI- VERTRAUTEN AB, UM DESSEN VERWICKLUNG IN ATTENTAT ZU VERTUSCHEN“

Der Helfer soll der radikale Islamist Bilel Ben Ammar sei,, ein Agent des marokkanischen Geheimdienstes. Es gibt auch neues Filmmaterial:

„Eine auf einem Hochhaus am Breitscheidplatz montierte Kamera filmte nach FOCUS-Informationen, wie Amri nach der Todesfahrt aus dem Lkw ausstieg und das Weite suchte. In diesem Moment zeigt der bislang unter Verschluss gehaltene Film auch, wie eine Person mit dem Aussehen von Ben Ammar einem Mann mit einem Kantholz seitlich an den Kopf schlägt, um dem flüchtenden Amri den Weg freizumachen. Der attackierte Mann liegt bis heute im Koma. Zwei Stunden nach dem Attentat fotografierte Ben Ammar den verwüsteten Weihnachtsmarkt und schickte die Fotos an eine bislang nicht identifizierte Rufnummer.“ (Focus)

Bundeskriminalamt und den Bundesnachrichtendienst waren laut Focus vom nordafrikanischen Nachrichtendienst DGST vor dem Anschlag auf Amris Radikalisierung und dessen Anschlagspläne hingewiesen worden.

Sollte mit der Abschiebung die Quelle erhalten und das Versagen der deutschen Behörden vertuscht werden? Es scheint so.

https://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-auf-berliner-weihnachtsmarkt-regierung-schob-amri-vertrauten-ab-um-dessen-verwicklung-in-attentat-zu-vertuschen_id_10358283.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “FOCUS: „REGIERUNG SCHOB AMRI- VERTRAUTEN AB, UM DESSEN VERWICKLUNG IN ATTENTAT ZU VERTUSCHEN“”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar