STAATLICHES FÖRDERPROGRAMM „DEMOKRATIE LEBEN!“ WIRD ZUR DAUEREINRICHTUNG

04.03.2019

STAATLICHES FÖRDERPROGRAMM „DEMOKRATIE LEBEN!“ WIRD ZUR DAUEREINRICHTUNG

Das linke Lager fördert seine Politik und Weltsicht („Kampf gegen Rechts“) mit Staatsknete. Mit Demokratieförderung hat das nichts zu tun, auch wenn es unter diesem Label verkauft wird. Demokratieförderung würde bedeuten, die beabsichtigte Vernichtung des bürgerlich- konservativen Lagers durch das Linkskartell aufzuhalten , die Hintergründe dieses Vorhabens auszuleuchten und auf der Einhaltung des Rechtsstaats zu bestehen. Da kommt aber nichts, ganz im Gegenteil.

Ein Beitrag des AfD Kreisverbands Konstanz:

Das Förderprogramm „Demokratie leben“ wird zur Dauereinrichtung. Es zeigt sich, dass der „Kampf gegen Rechts“ ein steuerfinanzierter Krieg gegen alles ist, was nicht Links ist.

One Reply to “STAATLICHES FÖRDERPROGRAMM „DEMOKRATIE LEBEN!“ WIRD ZUR DAUEREINRICHTUNG”