05.03.2019

Normalerweise sind Beamte zu besonderer Zurückhaltung in politischen Dingen verpflichtet. Ein Aufruf zum Rechtsbruch geht normalerweise gar nicht. Wenn aber „Haltung“ und politische Gesinnung stimmen, ist das anders. Dann kommt politische Rückendeckung von ganz oben. Und zwar so: Das von den Grünen geführte Wissenschaftsministerium und die betroffenen Hochschulen bewerteten den Vorgang einfach als außerdienstliches Verhalten.

Ein klassisches Beispiel für das Funktionieren des linken Netzwerks in Deutschland. Ein klassisches Beispiel für den Umgang von Linksgrün mit Recht und Rechtsstaat.

One Reply to “AUFRUF, ASYLBEWERBER ILLEGAL ZU VERSTECKEN, HAT FÜR PROFESSOREN KEINE KONSEQUENZEN”