MARKUS SÖDER: „DIE AfD HAT IM WESTEN DEN ZENITH ÜBERSCHRITTEN“

06.03.2019

MARKUS SÖDER: „DIE AfD HAT IM WESTEN DEN ZENITH ÜBERSCHRITTEN“

Wir glauben eher, dass die CSU in Bayern schon lange den Zenith überschritten hat.

Mit Fakenews gegen die AfD wird Söder auch nicht weiterkommen, etwa diesen: Die AfD habe keine Lösungen und fordere den Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union. Söder lügt bewusst und skrupellos vor dem Hintergrund, dass die linksgrünen Propagandamedien unsere Positionen systematisch verschweigen. Das verleiht seiner Lüge Glaubwürdigkeit bei denen, die sich nur bei den Mainstreammedien informieren. In Wirklichkeit fordert die AfD übrigens eine Reform der EU. Erst als letzte Notbremse, bei völliger Reformunfähigkeit der EU, will sie einen Dexit.

Die Entstellung unserer Positionen und nackte Lüge sind die einzigen Mittel, die sie gegen uns in Stellung bringen können. In der Sache, wo sie uns angeblich immer stellen wollen, haben sie nichts, aber auch gar nichts zu bieten.

One Reply to “MARKUS SÖDER: „DIE AfD HAT IM WESTEN DEN ZENITH ÜBERSCHRITTEN“”