HÄTTE DIE RAZZIA IN DER LEA ELLWANGEN EINEN RICHTERLICHEN DURCHSUCHUNGSBESCHLUSS ERFORDERT?

12.03.2019

HÄTTE DIE RAZZIA IN DER LEA ELLWANGEN EINEN RICHTERLICHEN DURCHSUCHUNGSBESCHLUSS ERFORDERT?

Oder haben die Asylanten rechtlich gesehen dort gar keine Wohnung, so dass ein Durchsuchungsbeschluss auch nicht notwendig war, und es reicht das Hausrecht des Regierungspräsidiums Stuttgart? Dieser Meinung ist die Polizei. Im ersteren Falle gehen die Asylanten, die Widerstand gegen die Polizeiaktion geleistet haben, straffrei aus. Damit würde die Autorität des Staats, der schon eine Gefangenenbefreiung durch Asylanten in der LEA hinnehmen musste, weiteren Schaden nehmen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/Polizeieinsatz-in-Landeserstaufnahmeeinrichtung-Gericht-zweifelt-an-Rechtmaessigkeit-von-Razzia-in-LEA,lea-ellwangen-114.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “HÄTTE DIE RAZZIA IN DER LEA ELLWANGEN EINEN RICHTERLICHEN DURCHSUCHUNGSBESCHLUSS ERFORDERT?”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar