49 TOTE BEI TERRORANGRIFF AUF MOSCHEE IN CHRISTCHURCH, NEUSEELAND

15.03.2019

49 TOTE BEI TERRORANGRIFF AUF MOSCHEE IN CHRISTCHURCH, NEUSEELAND

Ein als rechtsextremistisch beschriebener Australier war der Täter. Ob er Mittäter hatte, ist derzeit noch unklar. Wir verurteilen die schreckliche Tat und sprechen den Angehörigen der Opfer unser Mitgefühl aus. Wir fordern seit Beginn unserer Existenz als Partei die Verurteilung des und ein entschiedenes Vorgehen gegen den Terrorismus, egal von welcher Seite er kommt, von Rechtsextremisten, Linksextremisten oder moslemischen Terroristen. Gewalt hat in der politischen Auseinandersetzung nichts zu suchen! Wer nur eine Seite verurteilt, ist politisch und moralisch unglaubwürdig.

One Reply to “49 TOTE BEI TERRORANGRIFF AUF MOSCHEE IN CHRISTCHURCH, NEUSEELAND”