EUROPAWAHL 2019

15.03.2019

??? EUROPAWAHL 2019 ???

UNSERE GEGNER BEHAUPTEN:
Die AfD behauptet, dass deutschen Interessen außerhalb der EU besser gedient sei.

DAS WOLLEN WIR WIRKLICH:
Die AfD will in einer reformierten EU bleiben. Unser Reformziel: Ein Europa der Vaterländer nach dem Vorbild von Adenauer und de Gaulle. Aber kein Europa isolierter Nationalstaaten, sondern ein Europa mit gemeinsamem Markt und anderen Gemeinsamkeiten überall da, wo es sinnvoll ist. Im Prinzip so, wie es vor Maastricht schon funktioniert hat, nur aktualisiert. Dexit nur als letzter Ausweg, wenn sich die EU als völlig reformunfähig erweisen sollte.

Weitere „Vertiefung“ und die Vereinigten Staaten von Europa lehnen wir ab, weil das die Auflösung unseres Staates und die Abschaffung unserer Unabhängigkeit bedeutet! Es kann nicht sein, dass andere über unser Land, unsere Ressourcen und unseren Wohlstand bestimmen und darüber, wie wir leben und wen wir hier haben wollen oder nicht!

Am 26. Mai AfD wählen!

One Reply to “EUROPAWAHL 2019”