ELF FESTNAHMEN BEI ANTI-TERROR-RAZZIA IM RHEIN- MAIN- GEBIET

22.03.2019

ELF FESTNAHMEN BEI ANTI-TERROR-RAZZIA IM RHEIN- MAIN- GEBIET

WELT: „Nach bisherigen Erkenntnissen sollen die Verdächtigen gemeinsam verabredet haben, einen „islamistisch-terroristisch motivierten Anschlag“ zu verüben und dabei so viele „Ungläubige“ wie möglich zu töten, wie die Ermittlungsbehörde weiter berichtete. […] Bei den Hauptverdächtigen handele es sich um deutsche Staatsangehörige, sagte die Sprecherin der Anklagebehörde.“

Passdeutsche mit radikalislamischem Hintergrund. Integration gescheitert, aber weder an der Definition der Integration (derzeit: Sprachkenntnisse und Arbeit) noch an der Integrationspolitik wird etwas geändert. Eine Debatte über den Islam und sein Verhältnis zum Grundgesetz wird nach wie vor von den Bunten mit den Vorwürfen von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus verhindert. Derweil wandern Millionen Muslime überwiegend ohne Papiere über die von den Altparteien offen gehaltenen Grenzen in unsere Sozialsysteme ein.

Immerhin hat die Polizei funktioniert. Danke, Polizei!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article190711757/Rhein-Main-Gebiet-Elf-Festnahmen-bei-Anti-Terror-Razzia.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “ELF FESTNAHMEN BEI ANTI-TERROR-RAZZIA IM RHEIN- MAIN- GEBIET”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar