JOBCENTER SCHICKT ARME RENTNER AUF CAMPINGPLATZ, WEIL DIE MIETEN ZU TEUER SIND

22.03.2019

JOBCENTER SCHICKT ARME RENTNER AUF CAMPINGPLATZ, WEIL DIE MIETEN ZU TEUER SIND

Focus berichtet: „Schulz war Schlosser, erhält zur Rente einen Grundsicherungszuschuss – und kommt so auf insgesamt 632 Euro. Viel zu wenig für eine Wohnung. Also lebt er im Campingwagen, schon seit 20 Jahren. 250 Euro Miete zahlt er dafür, plus Strom. So wie 30 andere Dauermieter. ‚Wir haben eine Menge Leute auf dem Platz, die alle auf Wohnungssuche sind, die alle keine Wohnung haben’, sagt Schulz.“

Der Mann lebt ohne Klo und fließendes Wasser im Wohnwagen.

Die Armen sind die ersten Opfer der vermurksten Wohnungsbaupolitik und der bunt verursachten Massenmigration, die die Nachfrage nach Wohnraum nach oben treibt. Migranten in Deutschland haben einen Anspruch auf Wohnraum, deutsche Arme werden auf den Campingplatz abgeschoben. Bunte Schande! Humanitär? Immer nur zu Fremden. Das bunte Motto: Fremde zuerst! Und das zu schreiben ist kein Fremdenhass, sondern einfach die Faktenlage, die durch Verschweigen auch nicht aus der Welt geschafft, sondern verlängert würde. Und es ist berechtigte Kritik an den bunten deutschen Flüchtlingsparteien.

One Reply to “JOBCENTER SCHICKT ARME RENTNER AUF CAMPINGPLATZ, WEIL DIE MIETEN ZU TEUER SIND”