AFROPA: 40 PROZENT DER AFRIKANISCHEN MÄNNER WOLLEN AUSWANDERN

01.04.2019

??? EUROPAWAHLEN 2019 ???

AFROPA: 40 PROZENT DER AFRIKANISCHEN MÄNNER WOLLEN AUSWANDERN

Refugees Welcome, bunte Merkelei und Migrationspakt von Marrakesch machen es möglich.

Jeder vierte afrikanische Emigrationswillige möchte nach Europa. Unter den 18- bis 25-Jährigen überlegt fast jeder Zweite auszuwandern. Von heute rund 1,3 Milliarden Menschen soll sich die Bevölkerungszahl Afrikas laut UN-Prognose bis 2050 verdoppeln.

Ohne Festung Europa wird unser Kontinent afrikanisiert. Das wird zwar bunt, aber was das bedeutet, sollte sich jeder Wähler und jede Wählerin gut überlegen. Aus Europa wird Afropa. Wer Altparteien wählt, darf hinterher nicht klagen.

One Reply to “AFROPA: 40 PROZENT DER AFRIKANISCHEN MÄNNER WOLLEN AUSWANDERN”