11.04.2019

Im Jahresbericht des Landesamtes für Verfassungsschutz Baden-Württemberg 2018 wird „Aufstehen gegen Rassismus“ im Kapitel „Linksextremismus“ als „bundesweite linksextremistische Kampagne“ aufgeführt.

Wer macht mit den Verfassungsfeinden gemeinsame Sache? Eine Auswahl:

– Dr. Katarina Barley (Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz)
– Dr. Dietmar Bartsch (MdB, Vorsitzender Linksfraktion im Bundestag)
– Frank Bsirske (ver.di Bundesvorsitzender)
– Katrin Göring-Eckardt (Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, von 2009 bis September 2013 Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und somit Mitglied im Rat der EKD, von Oktober 2005 bis Oktober 2013 Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.
– Dr. Eva Högl (Stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion)
– Lamya Kaddor (Vorsitzende Liberal Islamischer Bund e.V.)
– Katja Kipping (Parteivorsitzende Die LINKE)
– Aiman Mazyek (Vorsitzender des Zentralrats der Muslime)
– Cem Özdemir Grüne (Bundesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen)
– Petra Pau (MdB LINKE)
– Bernd Riexinger (Parteivorsitzender Die LINKE)
– Manuela Schwesig (Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern und Vorsitzende der SPD Mecklenburg-Vorpommern.)
– Dr. Ralf Stegner (Seit 2008 Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion im Landtag von Schleswig- Holstein und seit 2014 einer der fünf stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD)
– Verschiedene Antifa-Gruppen
– Attac Deutschland
– BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen
– BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hamburg
– DIE LINKE
– Verschiedene Flüchtlingsräte
– Interventionistische Linke
– Juso-Bundesvorstand
– linksjugend [‘solid]
– SPD Berlin

Linkes Netzwerk. Unterstützung von Linksextremisten bis hinein in Regierungen und Bundestag. Ausgerechnet die Bundesjustizministerin sympathisiert mit Linksextremen! Da braucht es einen nicht zu wundern, wenn der Linksextremismus hofiert und unterstützt wird.

One Reply to “AUFSTEHEN GEGEN RASSISMUS: WER MIT DEN VERFASSUNGSFEINDEN SO ALLES GEMEINSAME SACHE MACHT”