CHEMNITZ: HAUPTBELASTUNGSZEUGE WIRD MIT DEM TODE BEDROHT!

11.04.2019

CHEMNITZ: HAUPTBELASTUNGSZEUGE WIRD MIT DEM TODE BEDROHT!

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

+++ Chemnitz: Hauptbelastungszeuge wird mit dem Tode bedroht! +++

Der Prozess gegen den mutmaßlichen Chemnitzer Messerstecher Alaa S. (23) gerät immer mehr zur Farce. So ist einem aktuellen Bericht des Focus zu entnehmen, dass der Hauptbelastungszeuge Younes N. aus dem Umfeld des mutmaßlichen Täters unter Druck gesetzt wird. Younes N. wurde demnach nicht nur gezwungen, einen Schwur auf den Koran abzulegen, die „Wahrheit“ auszusagen, sondern mehrfach mit dem Tode bedroht und körperlich attackiert. Inzwischen lebt der junge Libanese in Todesangst.

Zustände, die man sich in Deutschland bis vor wenigen Jahren nicht hätte ausmalen können, gehören inzwischen zur Realität. Die Justiz ist nun aufgefordert, den jungen Mann zu schützen – und damit auch das deutsche Rechtssystem!

One Reply to “CHEMNITZ: HAUPTBELASTUNGSZEUGE WIRD MIT DEM TODE BEDROHT!”