PFARRER GETÖTET – FREISPRUCH UND EINWEISUNG IN DIE PSYCHIATRIE

13.04.2019

PFARRER GETÖTET – FREISPRUCH UND EINWEISUNG IN DIE PSYCHIATRIE

BILD schreibt: „Er habe geglaubt, der aus dem Kongo stammende Priester könne seinem ebenfalls nach Deutschland gekommenen kleinen kranken Bruder helfen. Dass die Ärzte in Deutschland bei ihm nichts finden konnten, sei Schuld eines bösen Zaubers aus Afrika. Erst habe er mit dem Priester gebetet. Dann sei der „schwarze Geist in seine Augen gegangen“. Das „schwarze Licht“ habe ihm befohlen, den Pfarrer zu töten.“

Wenn Sie wissen wollen, was alles nach Deutschland hereinspaziert, hier mal ein Artikel zu Voodoo. Etwa 60 Millionen Menschen weltweit bekennen sich dazu. Dämonenglaube ist übrigens nicht nur in Afrika weit verbreitet und geht über Voodoo weit hinaus. In afrikanischen Kulturen gibt es Besessenheitskulte sowohl innerhalb von traditionellen Religionen und im christlichen Umfeld als auch innerhalb des Volksislam.

Ob der Täter und sein Bruder Voodoo- Anhänger sind, wissen wir nicht. Es kommt hier nur darauf an, eine Vorstellung davon zu schaffen, was alles durch die offenen Scheunentore Europas und Deutschlands hier in Massen illegal hereinströmt, dank der Bunten.

One Reply to “PFARRER GETÖTET – FREISPRUCH UND EINWEISUNG IN DIE PSYCHIATRIE”