17.04.2019

Auf den Datenträgern werden Attacken mit Fahrzeugen, Sprengstoffanschläge auf Schnellzüge, Banküberfälle und vieles mehr im Detail beschrieben. Die Ausführenden – drei IS-Terrorzellen – sollen schon hier in Deutschland sein. Derweil lebt eine Terror- Witwe unbehelligt in Hamburg. Die Grenzen stehen nach wie vor weit offen.

Ein Beitrag der AfD:

++ Bataclan in Deutschland: ISIS-Terroristen planen nächsten blutigen Anschlag +++

Eine Terror-Witwe lebt unbehelligt in Hamburg, während Dschihadisten schon den nächsten Terrorakt hierzulande in die Wege leiten. Unsere Grenzen sind nach wie vor sperrangelweit offen.

In den frühen Morgenstunden fand im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld ein SEK-Einsatz statt. Ein Angehöriger des IS wurde festgenommen. Wären die Ermittler nur ein paar Kilometer weitergefahren. Dort lebt Terror-Witwe Omaima A. völlig unbehelligt. Sie ist die Frau des getöteten ISIS-Terroristen Denis Cuspert, der sich als Gangsta-Rapper Deso Dogg nannte. Omaima A. zog selbst Anfang 2015 in den bewaffneten Krieg nach Syrien, war bekannt mit vielen ISIS-Mitgliedern. Sie soll in viele Verbrechen involviert gewesen sein.

Wie sie und der verhaftete IS-Anhänger gibt es tausende Islamisten in unserem Land. Diese planen nun offenbar einen verheerenden Anschlag. Das legen sichergestellte Datenträger aus Syrien nahe. Vorbild für die nächste Gräueltat soll der Terrorangriff vom 13. November 2015 auf Paris sein. Damals wurde unter anderem das Bataclan-Theater von Dschihadisten gestürmt. Es starben 130 Menschen. Mehr als 350 Bürger wurden außerdem durch Kugelfeuer und Bombenanschläge teils schwer verletzt.

Die Sicherheitsbehörden sind angesichts der Gefahr alarmiert. Auf den Datenträgern werden Attacken mit Fahrzeugen, Sprengstoffanschläge auf Schnellzüge, Banküberfälle und vieles mehr im Detail beschrieben. Die Ausführenden – drei IS-Terrorzellen – sollen schon hier in Deutschland sein. Weitere Kämpfer will man über die offenen Grenzen ins Land schleusen. Wenn das keine Aussichten sind. Jeder kann hier einreisen, Terror-Witwen lässt man in Frieden und der Innenminister predigt, wie sicher es bei uns sei. Wann wird endlich gehandelt? Wann werden die Grenzen geschlossen? Wann die Gefährder in den Flieger gesetzt? Wer übernimmt die Verantwortung, wenn es bald wieder Tote gibt?

One Reply to “SICHERGESTELLTE DATENTRÄGER AUS SYRIEN LEGEN NAHE: ISIS-TERRORISTEN PLANEN BATACLAN IN DEUTSCHLAND”