ALICE WEIDELS BUCH WIRD VON TEILEN DES BUCHHANDELS BOYKOTTIERT

26.04.2019

ALICE WEIDELS BUCH WIRD VON TEILEN DES BUCHHANDELS BOYKOTTIERT

Der Kunde soll wohl auf Linie bleiben. Gut, dass es das Internet gibt ☺️

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

Wie weit es mit der Meinungsfreiheit gekommen ist, erkenne ich derzeit an der Verkaufspraxis vieler Buchhändler. Denn mein Buch „Widerworte“ fehlt in den meisten Verkaufsregalen – und selbst auf Nachfrage interessierter Kunden verweigern sich viele Buchhandlungen einer Bestellung.

Hätte ich ein Buch geschrieben, das die neue bunte Republik über den grünen Klee lobt, würde es hingegen in keiner Auslage fehlen!

Erhältlich ist das Buch dennoch online – sowie bei einigen wenigen Händlern, zum Beispiel hier:

Oder auch hier:

One Reply to “ALICE WEIDELS BUCH WIRD VON TEILEN DES BUCHHANDELS BOYKOTTIERT”