PALMER: „SCHNAUZE VOLL“. KRITIK AN GRÜNEN „MEINUNGSTYRANNEN“

26.04.2019

PALMER: „SCHNAUZE VOLL“. KRITIK AN GRÜNEN „MEINUNGSTYRANNEN“

Erst wenn man selbst aus dem linken Lager auszuscheren beginnt, erfährt man die linke Meinungsdiktatur am eigenen Leib und beginnt zu lernen. Erst dann beginnt man die Realität, wie sie ist, zu verstehen. Palmer und viele seinesgleichen sind auf dem Weg. Es gibt gute Aussichten, dass sie nicht stehen bleiben, wenn sie diesen Punkt erst einmal erreicht haben. Sie verlassen nicht das demokratische Spektrum der Gesellschaft, sondern lediglich das linke Lager des altparteilichen Konsenses. Das ist ein riesengroßer Unterschied.

Gegen Forderungen nach seinem Parteiausschluss gerichtet stellt er wörtlich fest: „Ich vertrete die Werte dieser Partei gegen solche Meinungstyrannen.“ Das ist sein Fundamentalirrtum. Die Werte der grünen Partei sind antidemokratisch. Die Grünen sind eine antidemokratische Partei, die das konservative Meinungsspektrum mundtot machen will. Der Mann ist bei den Grünlingen eine kleine Minderheit und will es nicht wahrhaben, weil er sonst Konsequenzen ziehen und von sich aus austreten müsste.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article192455905/Nach-Ausschlussforderung-Schnauze-voll-Palmer-kritisiert-gruene-Meinungstyrannen.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “PALMER: „SCHNAUZE VOLL“. KRITIK AN GRÜNEN „MEINUNGSTYRANNEN“”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar