MEHREHEN SIND KEIN HINDERUNGSGRUND FÜR EINBÜRGERUNG

07.05.2019

Ein Kommentar von Dr. Alice Weidel:

„Ein neuer, unfassbarer Vorgang in unserem Rechtsstaat! Das Bundesinnenministerium reichte beim Bundesjustizministerium eine neue Vorgabe ein, wonach Ausländern in Mehrehe die Einbürgerung in Deutschland versagt werden soll. Kurios genug der Vorgang, denn das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verbietet ohnehin die Vielehe. Ausgerechnet das SPD-geführte Bundesjustizministerium setzt dem Ganzen noch die Krone auf, indem es sich dem Plan verweigert!

Faktisch heißt das jetzt: Wer hier mit mehreren Ehefrauen samt Kindern lebt, kann dennoch deutscher Staatsbürger werden! Ein unhaltbarer Vorgang, der nicht nur gegen die Werte unseres Grundgesetzes eklatant verstößt, sondern auch zunehmend die Bereitschaft der Regierenden offenlegt, sich bis zur Unkenntlichkeit dem Islam anzudienen. Eine einzige Farce! Wer in Deutschland lebt, für den gilt nichts anderes, als unsere Rechtsordnung mit all ihren Gesetzen und Vorgaben. Wem das nicht passt, der findet unzählige andere Länder, wo er nach seiner Facon glücklich werden kann.“

https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “MEHREHEN SIND KEIN HINDERUNGSGRUND FÜR EINBÜRGERUNG”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar