23.05.2019

+++TEILEN+++TEILEN+++TEILEN+++

Liebe Mitbürger, damit Sie zukünftig mehr Netto vom Brutto haben, wollen wir den Solidaritätszuschlag abschaffen. Kleinere und mittlere Einkommen von Arbeitnehmern und von gesetzlich versicherten Selbständigen wollen wir zusätzlich deutlich bei den Sozialabgaben entlasten. Damit Sie sofort sehen können, was Sie mit unseren Ideen zukünftig mehr in der Tasche hätten, haben wir für Sie einen Gehaltsrechner erstellt. Er zeigt Ihnen den Unterschied zu Ihrem heutigen Nettogehalt. Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

Ein Beitrag der AfD Fraktion im Bundestag:

Trotz Pressekonferenz und mehrerer Pressemitteilungen: Dass die AfD-Fraktion Gering- und Mittelverdiener deutlich entlasten will, ist an der Medienlandschaft in Deutschland augenscheinlich vorbeigegangen. Helfen Sie mit, teilen Sie dieses Video – und machen zumindest Sie auf unseren Gehaltsrechner aufmerksam!

Hier finden Sie den Gehaltsrechner:
Youtube: Mehr Netto vom Brutto mit der AfD-Fraktion!

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook

One Reply to “AfD WILL GERING- UND MITTLERE VERDIENER DEUTLICH ENTLASTEN. AUSRECHNEN MIT DEM GEHALTSRECHNER!”