WICHTIGER HINWEIS ZUR KREISTAGSWAHL

25.05.2019

??? WICHTIGER HINWEIS ZUR KREISTAGSWAHL ???

Bitte geben Sie die Liste der AfD nicht unverändert ab, wenn Sie unsere Partei wählen möchten, sie verschenken sonst Stimmen. Gehen Sie bitte so vor:

1.
Achten Sie darauf, wie viele Stimmen sie insgesamt zu vergeben haben. Das steht auf dem amtlichen Stimmzettel ganz oben. Im Wahlkreis I des Bodenseekreises zum Beispiel haben sie 15 Stimmen.

2.
Im Wahlkreis I kandidieren sieben Kandidaten der AfD. Verteilen Sie bitte ihre 15 Stimmen auf diese Kandidaten, geben Sie aber keinem der Kandidaten mehr als 3 Stimmen, sonst ist ihr ganzer Stimmzettel ungültig. Sie dürfen auch nicht mehr als 15 Stimmen im Wahlkreis I vergeben, sonst ist der Stimmzettel ebenfalls ungültig.

3.
Verfahren Sie bitte entsprechend in den anderen Wahlkreisen. Dort haben sie weniger Stimmen als im Wahlkreis FN aufgrund der geringeren Einwohnerzahl. (Siehe Stimmzettel)

Deshalb: Erstens nach der Anzahl der Stimmen schauen, die sie zweitens danach auf die AfD-Kandidaten verteilen.?

One Reply to “WICHTIGER HINWEIS ZUR KREISTAGSWAHL”