11 PROZENT– SPD SINKT AUF NIEDRIGSTEN UMFRAGEWERT SEIT 1949

15.06.2019

11 PROZENT– SPD SINKT AUF NIEDRIGSTEN UMFRAGEWERT SEIT 1949

„59 Prozent der Deutschen würden es laut einer aktuellen Umfrage bedauern, wenn die SPD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde.“ (Welt)

Diese Ex- Arbeiterpartei hat mit Helmut Schmidt, Willy Brandt oder Herbert Wehner null und nichts mehr zu tun. Schmidt oder Brandt würde heute als rechte „Nationalisten“, als „Rassisten“ und „Fremdenfeinde“ in ihrer eigenen Partei ein Schattendasein führen wie Thilo Sarrazin, wenn man sie nicht gleich aus der Partei werfen würde.

Die SPD hat sich in eine Interessenvertretungspartei für Migranten, Asyllobby, EU- Bürokraten und Ökoreligiösen verwandelt. Wenn sie heute in der Versenkung verschwindet, braucht das niemanden zu jucken, nicht mal die Migranten und Asyllobby, die Ökos und die EU- Zentralisten, denn diese werden bei den Grünen oder bei der CDU auch nicht schlechter bedient. Für Deutschland dagegen ist es gut, wenn eine Deutschlandabschafferpartei den Bach runtergeht. Und dann bitte die CDU als nächste.

One Reply to “11 PROZENT– SPD SINKT AUF NIEDRIGSTEN UMFRAGEWERT SEIT 1949”