28.06.2019

Gabriel: „Sie haben sich mitverantwortlich gemacht, weil man nicht nur für das verantwortlich ist, was man sagt und tut, sondern auch für das politische Klima in diesem Land“, sagte er an die Adresse der AfD. „Und da sind Sie Haupttäter und nicht etwa Opfer.“ (Welt)

Dumm ist, dass die ständige Wiederholung dieser Lügenleier aus allen Ecken des Kartells über alle seine medialen Lautsprecher dazu führt, dass von dieser Rufmord-Kampagne auch immer etwas hängen bleibt. Gabriel ist nur eine der Galionsfiguren des linksgrünbunten Kartells und lügt im Gleichklang mit all den anderen ähnlichen Figuren.

Wer das politische Klima in diesem Land kaputt macht, auch und gerade mit solchen Lügenbehauptungen, sind Gabriel und Konsorten. AfD- Bashing vorne, AfD- Bashing hinten, AfD- Bashing morgens, mittags, abends, nachts, auf allen TV- und Hörfunkkanälen. Keine doofe Talkshow geht ohne. Die unverschämte Instrumentalisierung des Mordes an Lübcke gegen die AfD ist ja nur ein Beispiel dafür.

Die Linke, und die geht heute bis zur Union, bereitet publizistisch den Boden für die massive Einschränkung der Grundrechte gegen das konservative Lager vor, wie sie von Tauber, Merz und Co. gefordert werden. Dabei können sie leider unverantwortliche und untragbare Äußerungen von AfD- Mitgliedern nutzen, die die Rolle des nützlichen Idioten spielen.

Sie reden von Kampf gegen den Rechtsextremismus, aber in Wirklichkeit geht es ihnen um die Zerschlagung und Ausschaltung des Konservatismus. Da sie die AfD mit der aktuellen, aber auch mit allen zukünftigen Lügen- und Hasskampagnen nicht kleinkriegen, müssen sie sie in den Untergrund drängen und die Postdemokratie in Richtung Diktatur ausbauen. Die Frage ist längst nicht mehr, ob sie das wirklich wollen, sondern ob sie damit durchkommen.

Die Masse der einfältigen linksgrünbunten Mitläufer, der man alles erzählen kann, glaubt vielleicht subjektiv daran, sich in einem Kampf um die Verhinderung eines Nazismus aus der Mitte der Gesellschaft zu befinden, sie sind ja zum Teil selber Opfer der politmedialen Manipulation. Aber die Aktivisten und die Funktionärsschicht wissen es besser, und sie sind entschlossen zur Vernichtung der AfD. Und gerade auf diese Leute kommt es an, denn sie bilden ein Netzwerk zwischen Straße, Staat und Politik, Bildungsinstitutionen, Kirchen, Gewerkschaften und Medien, das die linke Politik am Laufen hält. Diese Leute haben ihr Ziel fest im Auge, das ist unübersehbar, und sie bekämpfen die AfD, direkt oder indirekt, mit allen ihnen möglichen Mitteln.

Aber auch das Gute wächst. In einigen ostdeutschen Ländern ist die AfD in Umfragen stärkste Kraft. Und immer mehr Leute wachen auf. Immer mehr durchschauen die Parteilichkeit der Medien und haben genug davon. Wenn das linke Lager uns nicht vernichten kann, ist nur eine Frage der Zeit, bis ein politischer Erdrutsch nach rechts zur Mitte einsetzt, der die unnatürliche politische Linksverschiebung dieses Landes nachhaltig korrigiert. Das wissen die Linken, deshalb rasten sie so aus.

One Reply to “SIGMAR GABRIEL ZIEHT GEGEN DIE AfD VOM LEDER. DAS KARTELL SCHIESST SICH IMMER WEITER EIN”