02.07.2019

„Es seien vor allem die Autobahnanbindung, die Anbindung an den Flughafen und die ausreichende Ausstattung mit Hotels, die die Messe München im Vergleich zu Friedrichshafen für die Aussteller attraktiv mache, findet Kerstin Nicklaus, Marketingchefin beim E-Bike-Hersteller Pexco, der in Halle C5 ausstellt.“ (SchwäZ)

Den Bau der Bodensee- Autobahn hat in den 1970ern 1980ern die SPD mit Rudolf Bindig verhindert, jetzt wollen die Grünen den Flughafen schließen. Wie es mit der Autozuliefererindustrie aussehen wird, wenn die Autoindustrie im Zuge der Verkehrswende auch noch kaputt gemacht werden sollte, wird man sehen.

One Reply to “OPFER DER LINKSGRÜNEN VERKEHRSPOLITIK: OUTDOOR- MESSE IN MÜNCHEN STATT IN FRIEDRICHSHAFEN”