RETTET DAS WIRTSCHAFTSKLIMA!

09.07.2019

RETTET DAS WIRTSCHAFTSKLIMA!

Peter Felser (AfD) MdB dazu (Sein Beitrag lässt sich gerade nicht teilen, deswegen übernehmen wir ihn direkt):

Rettet das Wirtschaftsklima!

#DeutscheBank am Scheideweg: Ein „radikaler Umbau“ soll 18.000 Menschen ihren Arbeitsplatz kosten.

Aber nicht nur bei der Deutschen Bank werden Stellen gestrichen, auch der deutsche Chemiekonzern BASF will 6.000 Stellen einsparen. Bayer, Siemens und Thyssen haben ebenfalls mit massiven Stellenstreichungen begonnen oder entsprechende Absichten angekündigt. Bei Ford sind allein in Köln 3800 Jobs betroffen.

Aber am Freitag geht man gegen den #Klimawandel demonstrieren. Die Maßnahmen zum sogenannten „Klimaschutz“ befeuern die wirtschaftliche Abwärtsspirale, sind wirkungslos und schaden zudem der Umwelt.

Dem deutschen Sparer sind fast 650 Milliarden Euro an Zinsen entgangen. Wer demonstriert gegen diese schleichende Enteignung?
Jeder vierte Arbeitnehmer in Deutschland ist bereits im Niedriglohnsektor tätig und folglich später von Altersarmut betroffen. Wer demonstriert für einen angemessenen Lebensabend?

Wenn sich der wirtschaftliche Klimawandel weiter in diesem Tempo ändert und immer mehr Menschen ohne Arbeit sind, bekommt #FridaysForFuture eine ganz neue Bedeutung.

Der Traum vom reichen Deutschland ist dann ausgeträumt. Die Altparteien haben es versäumt vorzusorgen. Die Warnungen der #AfD wurden und werden weiterhin ignoriert.

Zeit für Veränderung. Zeit für die #AfD

One Reply to “RETTET DAS WIRTSCHAFTSKLIMA!”