RACKETE FORDERT AUFNAHME ALLER FLÜCHTLINGE AUS LIBYEN

15.07.2019

RACKETE FORDERT AUFNAHME ALLER FLÜCHTLINGE AUS LIBYEN

Welt online berichtet heute über Rackete:

„Wir hören von einer halben Million Menschen, die wir rausholen müssen.“ Sie seien in Lagern oder bei Schleppern.

„Rackete forderte zudem eine Aufnahme von Klima-Flüchtlingen. Das sei auch Europas Verantwortung, sagte sie zu „Bild“.

Die Propagandawelle rollt weiter. Der Wahnsinn nimmt kein Ende! Die Öffentlichkeit soll bereit gemacht werden für die Aufnahme der nächsten Welle der Völkerwanderung. Aufwachen, Leute, und ein Zeichen setzen: AfD wählen und im eigenen Umfeld propagieren. Die eigene Blase verlassen!

Was die Zustände in Libyen angeht, so sind sie so, wie sie sind, wegen Schlepperhelfern wie Rackete. Wäre das Mittelmeer gesperrt, gäbe es gar keine Migrantenlager in Libyen, weil ein Weiterkommen aussichtslos wäre. Das Sterben im Mittelmeer hätte ein Ende.

One Reply to “RACKETE FORDERT AUFNAHME ALLER FLÜCHTLINGE AUS LIBYEN”