BUNDESREGIERUNG GIBT ZU: AFRIKANISCHE FLÜCHTLINGE SIND WIRTSCHAFTSMIGRANTEN

17.07.2019

BUNDESREGIERUNG GIBT ZU: AFRIKANISCHE FLÜCHTLINGE SIND WIRTSCHAFTSMIGRANTEN

Das Auswärtige Amt unter Heiko Maas twitterte am Samstag: „Es ist nachweislich nicht die Aussicht auf Rettung im Mittelmeer, die Menschen veranlasst, sich auf den Weg nach Europa zu machen, sondern Armut und Perspektivlosigkeit in den Heimatländern.“

Der erste Teil der Stellungnahme ist eine faustdicke Lüge, aber schön ist, dass jetzt sogar die Bundesregierung zugibt, dass es sich bei den afrikanischen Migranten um Wirtschaftsflüchtlinge handelt.

One Reply to “BUNDESREGIERUNG GIBT ZU: AFRIKANISCHE FLÜCHTLINGE SIND WIRTSCHAFTSMIGRANTEN”